Abschied mit zwei lachenden Augen

Und wieder verlässt uns ein langjähriger Begleiter unsere Schule. Zu den Sommerferien verabschieden wir Herrn J. Kunze, der seit 1985 als Lehrer am AEG tätig war. Vorher hatte er noch fünf Jahre am Gymnasium in Hittfeld gearbeitet.

IMG_0002 Kunze

Ein schönstes Erlebnis habe er nicht, denn es gab viel zu viele. Auf die Frage, wie er sich nach jahrelangem Unterrichten fühle, gab er mir die Antwort, er gehe mit zwei lachenden Augen, aber trotzdem würde er uns mit Wehmut verlassen. Eigentlich wollte er ja noch ein Jahr länger bleiben um seinen Politik-Leistungskurs bis zum Abitur zu begleiten, aber daraus wurde leider nichts.

Wir, die Infozine, bedanken wir uns für die schöne gemeinsame Zeit und verabschieden uns im Namen aller Schüler/innen und Lehrer/innen von Herrn Kunze, der uns über viele Jahre hinweg ein guter Lehrer sowie Kollege war und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. 

Kategorien: Schulleben

Kommentare sind deaktiviert.