Verstärkung in den Fächern Religion und Geschichte

Die Lehrerschaft am AEG wächst und wächst. Vor ungefähr einem halben Jahr kam Herr P. Knackert dazu. Der 27-jährige studierte insgesamt 6 Jahre Geschichte, Religion, Alte Sprachen wie Altgriechisch sowie Psychologie und Pädagogik. Mit viel Glück kam er an das AEG und absolviert nun sein Referendariat als Religions- und Geschichtslehrer. Bisher gefällt es ihIMG_0001m sehr gut bei uns.

Herr Knackert stammt aus Gardelegen in Sachsen-Anhalt und ist leidenschaftlicher Sportler, spielt am liebsten Fußball, Tennis und Volleyball. Außerdem interessiert er sich für Politik und reist gerne in warmen und auch kalten Gefilden. Er hatte nicht immer den Wunsch, Lehrer zu werden. Aber letzendlich hat er sich für diesen Beruf entschieden, weil ihm die Arbeit mit Jugendlichen gefällt. Sein Lieblingsessen ist Lasagne Bolognese und er hört gerne Musik von Clueso, Sportfreunde Stiller und Jay-Z.

Auf folgende Sätze antwortete er so:

  • Wenn ich reich wäre, würde ich… Reisen und Spenden.
  • Ich finde jemanden nett, wenn er… offen, ehrlich und herzlich ist.
  • Auf meinen Schreibtisch sieht es aus wie… im OP.

Für Herrn Knackert ein Herzliches Willkommen und alles Gute für die Zukunft.

Kategorien: Schulleben

Kommentare sind deaktiviert.